02.08.2021 Tageskasse Kleidung Z'Vieri

Wir können es kaum glauben...nur noch wenige Tage bis zum Bambolo-Start. Nach einem Jahr Zwangspause findet der kultige Waldplausch endlich wieder statt. Damit dem Spass auch nichts im Wege steht haben wir hier noch ein paar wichtige Info's rund ums Bambolo.

Bitte zieht den Kindern wetterangepasste Kleidung an die auch schmutzig werden darf. Natürlich tragen die Kinder auch Malschürzen beim Basteln aber manche Farbkleckse können wir leider nicht vermeiden. Denkt bitte ausserdem an den Zeckenschutz.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Kinder bekommen bei uns einen z'Vieri und jederzeit Wasser gegen den Durst.

Da wir zahlreiche Anmeldungen erhalten haben bleibt die Tageskasse geschlossen.

Jeden Abend stellen wir hier auf der Homepage Schnappschüsse des Tages hoch. Schaut doch gerne vorbei.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Bambolo-OK