26.03.2021 Präsidentin Vorstand OK - Team

Leider müssen wir Euch verkünden, dass Anita das Amt als Präsidentin niederlegt und unser OK - Team verlässt.

Das Jahr 2020 hatte einige Überraschungen für uns bereit. Nie hätten wir gedacht, dass ein solch kleiner Virus solch grosse Auswirkungen hat. Alle wurden vor neue Herausforderungen gestellt, sei es im Job, Zuhause, oder auch wir im Bambolo. Die Situation war unbekannt und brachte grosse Unsicherheit mit sich. Anita musste sich mit "nie da gewesenen Fragen" auseinandersetzen und stand uns mit Ihrer offenen und hilfsbereiten Arte jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Stets zu 100% motiviert suchte sie nach Lösungen und wir finden Sie hat diese aussergewöhnliche Herausforderung mit Bravour gemeistert.

Herzlichen Dank für Dein unermüdliches Engagement!

Seit der Wiederaufnahme im 2016 wurden wir stets von Michèle und Yvonne unterstützt. Leider haben auch Sie das Organisationskomitee verlassen. Die eigenen Kinder werden grösser, Lebenssituationen und Prioritäten ändern sich. Wir verstehen das. Finden es aber sehr schade, dass wir nun ohne diese liebevollen und kreativen Köpfe weiter machen. Mit Ihrer hilfsbereiten und engagierten Art haben sie einige Projekte in Angriff genommen und hatten stets ein offenes Ohr für schwierige Herausforderungen.

Herzlichen Dank für Euren jahrelange Unterstützung!

Da waren wir nur noch zu Fünft...oder etwa doch nicht? Glücklicherweise konnten wir nach langer Suche sechs neue OK - Mitglieder für unser Team begeistern. Wir sind sehr dankbar ergänzen Sabrina, Sarah, Sophie, Sara, Michaela und Carmen uns in unserem Team. Wir freuen uns über Eure neuen Ideen, Euer Elan & Engagement und natürlich über eine tolle Zusammenarbeit.

Ausserdem wird das Bambolo aktuell ohne Präsident*In geführt. Sandra, Liliane und Monika bilden den Vorstand und ermöglichen uns gemeinsam mit dem OK-Team eine erlebnisreiche Woche im Wald!

Herzlichen Dank!

Auf ein erfolgreiches Bambolo 2021!