28.06.2021 Vorverkauf z'Vieri Einsatzplan Rechnungen Anmeldungen

Der Vorverkauf läuft noch bis 9. Juli 2021

Kinder welche das Bambolo besuchen möchten, müssen unbedingt noch angemeldet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest ob die Tageskasse geöffnet wird.

Dank den Corona-Lockerungen des Bundesrates ist es uns möglich den Kindern wie gewohnt Wasser und einen z'Vieri anzubieten. Die Kinder brauchen für den Spass im Wald also nur an wetterangepasste Kleidung, Zeckenschutz und gute Laune zu denken.

Die Rechnungen sowie der Einsatzplan für die Helfer*Innen wurden diese Woche versendet. Wer keinen Brief erhalten hat, sich aber angemeldet hat, darf sich gerne via info@bambolo.ch bei uns melden.

Ausserdem sind wir immer noch auf der Suche nach fleissigen Helfern und Helferinnen. Falls ihr Euch noch nicht angemeldet habt... hier geht es zur Anmeldung. :-)

Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Bambolo - OK