27.04.2020 2020 Flyer Anmeldung Corona

Die aktuelle Situation mit dem Corona-Virus stellt uns vor neue Herausforderungen.

Für die Durchführung des diesjährigen Bambolo benötigen wir die Erlaubnis des Bundesrates. Wir erhoffen uns, bis Anfang Juni ein klareres Bild der Lage. Aus diesem Grund werden die Anmeldeflyer dieses Jahr etwas später in den Schulen verteilt.

Letzte Woche konnten wir unsere erste Teamsitzung durchführen. Lange werden wir uns noch daran erinnern, denn es war die erste Sitzung fürs Bambolo - OK die online statt fand. Es wurden wieder viele Ideen besprochen, Aufgaben verteilt und vorallem Lösungen für die aktuellen Herausforderungen gesucht und auch gefunden. Wir sind bemüht trotz der schwierigen Situation ein spannendes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Dafür sind wir aber auf viele freiwillige Helfer und Helferinnen angewiesen. Wollt ihr uns unterstützen? So meldet Euch doch direkt hier an. 

Wir halten Euch hier auf dem laufenden. Schaut doch einfach später wieder rein.

Euer Bambolo - OK