01.02.2021 Mitglieder gesucht 2021 Corona Rücktritt

Die Covid-19-Situation stellt momentan viele Vereine vor grosse Herausforderungen. Beim Verein Bambolo kommt erschwerend hinzu, dass gleich vier langjährige OK-Mitglieder dieses Jahr ihren Rücktritt bekannt gegeben haben.

Natürlich würde es uns riesig freuen, den Kindern aus Uzwil und Umgebung auch weiterhin ein erlebnisreiches Bambolo in der letzten Sommerferienwoche zu ermöglichen.

Dies schaffen wir jedoch nur, wenn wir genug neue engagierte Personen finden, die bereit sind, ein Teil des Bambolo-OKs zu werden und die vakanten Posten zu übernehmen (unter anderem das Amt als Präsidentin sowie Kassierin) und wenn sich weitere Helfer zur Verfügung stellen, welche das OK unterstützen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest auch du ein Teil des Bambolo-Teams werden und Kinderaugen zum Strahlen bringen? Oder benötigst du noch weitere Informationen?
Dann melde dich doch bitte schnellstmöglich bei Sandra Lona (Tel.: 079 259 89 25 oder per E-Mail an: sandra.lona@gmx.ch).

Wir würden uns riesig freuen, wenn der Verein Bambolo auch zukünftig bestehen bleiben würde und wir dich als neues OK-Mitglied oder Helfer für unser Team gewinnen könnten.