25.03.2020 2020 Corona

Auch uns trifft Corona mit voller Wucht.

Wollten wir doch mitte März mit unserer ersten Sitzung mit Anita als Präsidentin starten, doch da hat uns der Bundesrat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da auch wir die Entscheide natürlich gutheissen und auch befolgen, mussten wir in den sauren Apfel beissen und unsere Besprechung auf unbestimmt vertagen.

Da nicht abzuschätzen ist wie lange sich das Ganze hinzieht, sind unsere Vorbereitungen teils auf Eis gelegt. Ganz untätig sind wir in dieser Zeit jedoch nicht. Wir sammeln weiterhin coole Ideen und suchen nach Helfern und Helferinnen.

Wenn du lieber Leser/ liebe Leserin uns gerne im Rütliwald unterstützen möchtest so melde dich doch direkt auf unserer Homepage über das Helferformular, oder bei Anita via info@bambolo.ch oder unter 078 802 47 04 an. 

Wir halten Euch hier selbstverständlich auf dem laufenden. Schaut doch einfach später mal wieder rein.

Euer OK - Team