24.04.2020 2020 Team Verstärkung

Auch in diesem Jahr gibt es personelle Veränderungen in unserem Organisationskomitee.

Nebst unserer Präsidentin Manuela verabschieden wir uns im 2020 ebenfalls von Nadya.

Herzlichen Dank, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Wir werden deine humorvolle, hilfsbereite und kreative Art vermissen.

Glücklicherweise dürfen wir auch einen Neuzugang bekannt geben. Sabrina verstäkt unser Team und wir freuen uns auf die gemeinsame Vorbereitungszeit, neue Inspiration und auf ein erfolgreiches Bambolo 2020.

Aus aktuellem Grund durften wir dich leider noch nicht "persönlich" kennenlernen aber aus unserer Online - Sitzung haben wir entnommen, dass du sehr engagiert, offen und kreativ bist. Wir freuen uns, dir bald von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen und dich offiziell in unserem OK- Team willkommen zu heissen.